Menu

Martina Nithack

MADO Lounge GbR / Personal Training & Food Coaching

MADO Lounge GbR // Foto: Ralph Kerpa

Vita

Hallo, ich bin Martina Nithack, bin 1973 in Lübeck geboren und habe 3 Kinder. Schon während meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich mit dem Fitnesstraining begonnen und damit eine große Leidenschaft entdeckt. 1992 habe ich dann mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und angefangen in unterschiedlichen Sportstudios als Trainerin zu arbeiten. 2000 zog ich nach Lüneburg und arbeitete auch hier vor, während und zwischen meinen Schwangerschaften als Trainerin, sowohl im Kursbereich, als auch auf der Fitnessfläche.
Während dieser Zeit stellte ich fest, dass Motivation und Einfühlungsvermögen meine große Stärke sind und wollte mich dementsprechend spezialisieren. So absolvierte ich 2010 die Personal Trainer- und Ernährungsausbildung und arbeite seitdem auch erfolgreich in diesem Bereich. Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, wenn mein Kunde glücklich über die Resultate ist, die er erreicht!

Rufen Sie mich an, ich freue mich auf Sie.
Ihre Trainerin Martina

 

Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Trainerin für Sportrehabilitation (BSA Lehrzentrum)
  • Group Fitness Instructor B-Lizenz (Inline)
  • Spinning Instructor (Schwinn)
  • MaxxF Instructor (Inline)
  • Pilates Instructor (Inline)
  • Nordic Walking Instructor (Inline)
  • Polar OwnZone Guide (Polar)
  • BPT anerkannte Personal Trainerin (Safs&Βeta)
  • Fachberaterin für Ernährung (Safs&Βeta)
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK Koblenz)
  • Fachkraft für Sport- und Regenerationsmassage (Safs&Beta)