Menu

Doreen Kunath

MADO Lounge GbR / Personal Training & Food Coaching

MADO Lounge GbR // Foto: Ralph Kerpa

Vita

Hallo, ich bin Doreen Kunath, 1986 geboren und habe mein Hobby zum Beruf machen können. Motiviert und engagiert habe ich 2007 in Walsrode meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau gemacht, habe bereits dort eigenverantwortlich ein kleines Frauenfitnessstudio geleitet und bin dann nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung wieder zurück in das geliebte Lüneburg gekehrt. Dort habe ich in einer renommierten Sport- und Wellnessanlage als Trainer gearbeitet, verschiedene Kurse gegeben und war zusätzlich noch tätig als Bereichsleitung für den gesamten Sauna- und Wellnessbereich.

Die Arbeit mit den Menschen macht mir so viel Spaß, dass ich mich entschlossen habe, diese noch zu optimieren. Personal Training, eine Art des Trainings, die Erfolg gewährleistet – meine Kunden sind zufrieden und ich gehe mit einem Lächeln im Gesicht in den Feierabend und am nächsten Tag wieder motiviert zur Arbeit. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt und genauso individuell möchte ich arbeiten.

Neben der Arbeit im Fitnessstudio, habe ich 2013 ein Fernstudium zum Fitnessfachwirt begonnen, um mein Wissen stets weiter zu schulen. Hinzu kommen einige Weiterbildungen im Bereich Sport, Fitness, Gruppentraining und Wellness.

Ich freue mich sehr mit Ihnen zu trainieren!!
Sportliche Grüße von Ihrer Trainerin Doreen

 

Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer B- Lizenz (Star Academy)
  • Stoffwechseltrainer (Deutsche Trainerakademie)
  • Trainer für Diabetesprävention (Deutsche Trainer Akademie)
  • Saunameisterin (Deutscher Saunabund)
  • A-Lizenz medizinisches Fitnesstraining (IST 2015)
  • S-Lizenz Ernährungsberatung (IST 2015)
  • B-Lizenz Fitnesstraining (IST 2015)
  • B-Lizenz Bereichsleitung Fitness und Groupfitness (IST 2015)
  • Fitnessfachwirt  IHK (IST 2015)
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK Koblenz)
  • Fachkraft für Sport- & Regenerationsmassagen (Safs & Beta)